Wustis Blog

Der Blog über Tobias Wust und seine Reise

Kleines Statusupdate

| 3 Kommentare

Damit keiner glaubt, dass ich tot bin und weil ich mit meinen Blogartikeln leider recht weit zuruck haenge mal ein kleines Update zwischendurch.

Heute bin ich Neuseeland angekommen. Hier habe ich Sara und Andy getroffen, mit denen ich morgen ein Auto mieten und um die Suedinsel Neuseelands fahren werde. Cool!

In Australien war ich nach meiner Grasshoppertour Mount Koscziusko besteigen. Das ist der hoechste Berg Australiens! Danach blieb mir noch kurze Zeit in Sydney, die ich mit Sightseeing und Parkour verbracht habe.

Mir geht es also bestens. Ausser, dass es in Neuseeland recht kalt ist, im Vergleich zu Australien (15°C).

Natuerlich werden alle Vergangenen und Kommende Abenteuer hier im Blog erscheinen. Die landen alle in meinem Laptop. Nur wann der Online kommt ist eine andere Frage. Also bleibt geduldig und vergesst nicht, dass es mich gibt 🙂

3 Kommentare

  1. Niemals! <3 😀

  2. Deine Fangemeinde in GA freut sich von Dir zu hören…

    • Freut mich zu hören, dass ich eine Fangemeinde habe! Im Moment bin ich in Neuseeland in einem Mietwagen unterwegs und die meisten Nächte verbringe ich in einem Zelt. Ist zwar ziemlich kalt hier. Dafür haben wir aber ziemlich jeden Tag unglaublich schöne Wanderwege und Aussichten. Ich hoffe euch geht es auch allen gut?

Kommentar verfassen