Wustis Blog

Der Blog über Tobias Wust und seine Reise

So viele Pläne…

| 10 Kommentare

Das Leben ist lang und es gibt so viel zu tun. Damit ich nichts vergesse, wird hier alles gesammelt, was ich noch vorhabe. Vielleicht inspiriere ich ja auch den einen oder anderen.

Dies ist eine wachsende Liste. Immer wenn mir etwas neues einfällt will ich das hier ergänzen und wenn ich etwas erledigt habe mit einem * markieren.

25.11.2014 – Zeit die Sache hier mal wieder aufzufrischen.

  1. Segelschein
  2. * Paraglidingschein (Erledigt 2014)
  3. Harzer Keilerrun in unter 3 Stunden
  4. Marathon in unter 4 Stunden
  5. Jagdschein
  6. Motorradschein
  7. Angelschein
  8. Azoren bereisen
  9. Durch die Mongolei reiten
  10. Kamtschatka
  11. Alaska
  12. Mein Russisch in Moskau auffrischen
  13. Alle neun Seven Summits besteigen. (1,5 von 9 geschafft)
  14. Ama Dablam besteigen
  15. K2 besteigen
  16. Einen Ford Mustang haben
  17. Meinen Körper auf ein Trainingsniveau kriegen, mit dem ich absolut zufrieden bin.
  18. Die größte Höhle der Welt in Vietnam sehen.
  19. Einen Blauwal neben mir auftauchen sehen, während sonst um mich herum nur Meer ist
  20. Tiger schützen helfen
  21. Vier Bälle stabil jonglieren
  22. Deutschland mehr bereisen
  23. Parkour in Lisses trainieren
  24. * Skandinavien (Südschweden 2014. Da geht aber noch mehr.)
  25. Balkan
  26. Durch den unerforschten Dschungel Sumatras wandern
  27. Israel
  28. Jordanien (Petra)
  29. Tanzen lernen
  30. Gitarrenspiel verbessern
  31. * Taj Mahal (Erledigt 2012)
  32. * Everest Base Camp (Erledigt 2012)
  33. * Tauchschein (Erledigt 2012)
  34. * Singstunden (Erledigt 2014)
  35. Wilden Tiger sehen
  36. * Heißluftballon fliegen (Erledigt 2013)
  37. Einen Bordercollie haben
  38. Fallschirm springen
  39. * Paragliden (Erledigt 2012)
  40. Afrika
  41. Auf dem Motorrad durch eine Wüste
  42. Die Alpen mit dem Gleitschirm wandernd überqueren
  43. Eine Ameisenfarm

Was steht auf eurer Liste?

 

10 Kommentare

  1. 5 und 7 zusammen?

  2. 1, 8, 16, 19, 21 und 24 teile ich mit dir 🙂

    wobei ich den Segelschein schon habe, ihn aber mal wieder auffrischen sollte…
    Die Nummer mit dem Blauwal wäre großartig, habe ich letzten Sommer schon mit einem Delphin erlebt und es war traumhaft <3 Sagste bescheid, sobald der Mustang vor deiner Tür steht?

  3. Ich Kann dir die 23 nur Empfehlen war mit Torben diesen Sommer da und es ist unglaublich. One Love <3 Und nur mal so nebenbei. ICH LIEBE DEINEN BLOG. !!! Danke dafür 🙂 viel spaß weiterhin 🙂

  4. Noch ein Tipp für Platz 31 … dieses Jahr wieder gesund und munter mit deiner alten Crew zum Wacken fahren!

Kommentar verfassen