Wustis Blog

Der Blog über Tobias Wust und seine Reise

Was war denn da in Neu Seeland los?

| Keine Kommentare

Man man zwei Monate Neu Seeland und nichts dazu geschrieben. Aber das war auch schwer. Ich habe mich in Christchurch mit Sara und Andy getroffen. Sara hat bei Couchsurfing nach Reisepartnern gesucht und Andy und ich haben uns gemeldet. Zusammen haben wir ein Auto gemietet und haben beide Inseln ausgiebig erkundet. Immer im Auto oder im Zelt schlafend. Da war Internet natürlich knapp.

Weil es einfach zu viel und zu kompliziert wäre zu all dem etwas zu schreiben gibt es einfach Fotos. Davon aber dafür einige! Leider ist die Reihenfolge teilweise ein bisschen durcheinander aber ich glaube die Fotos sind trotzdem toll anzugucken.

Wer war schon mal in Neu Seeland? Was mochtet ihr am meisten?

Kommentar verfassen