Wustis Blog

Der Blog über Tobias Wust und seine Reise

Über Mich

Du hast doch auch immer von einer Reise geträumt!

Ich habe nicht immer davon geträumt. Wann und wie es zu der Idee kam, kann ich nicht sagen. Aber irgendwann war sie umgesetzt.

Irgendwann ist aber jede Reise vorbei. Sagt man so. Aber stimmt das? Irgendwie ist doch alles eine Reise. Man reist durch die Arbeit, durch die Freizeit, man reist durch Familie und Freunde. Ich glaube der Untertitel des Blogs stimmt noch. Es geht hier um mich und meine Reise. Die soll ja noch viel umfassen. Das sieht man auch auf meiner Bucket List.

Und wer bin ich, wenn ich nicht gerade unterwegs bin?

Zuhause treibe ich neben meiner Arbeit viel Sport. Dazu zählen Selbstverteidigung (Krav Maga), Klettern und besonders Parkour. Parkourmäßig gehöre ich zu der Gruppe Monkey Movements aus Hannover. Als Monkeys trainieren wir nicht nur selbst sondern wir helfen auch anderen beim Training und organisieren ehrenamtlich Veranstaltungen für Interessierte. Eine spannende und aufschlussreiche Website über Monkey Movements und Parkour Hannover findet ihr bei den Links! Seit 2014 bin ich auch Gleitschirmflieger und versuche dieses Hobby zu intensivieren.

Neben dem Sport interessiere ich mich für Überlebenstechniken. Das umfasst so ziemlich alles von Knotenkunde bis Notfallmedizin. Man weiß ja nie, wann man wo was gebrauchen kann. Außerdem bin ich technisch interessiert und bastel gerne Kram selbst.

Kein Text – Stichpunkte!

Name: Tobias Wust
Rufname: Wust
Alter: 28 (19.12.1988)
Wohnort: Hannover, Mitte. Direkt an der Lister Meile.
Hobbys: Gleitschirmfliegen, Parkour, Klettern, Krav Maga, Survival, Technikram
Schuhgröße: Je nach Anwendungszweck 40 (Kletterschuhe) bis 43 (Stahlkappenstiefel)

Wenn du mehr wissen willst, kontaktiere mich doch gerne per Mail oder bei Facebook!

Email: webmaster (at) tobiaswust.de
Facebook:  Tobias Wust
Google+: Tobias Wust
Couchsurfing: Tobias Wust
Blablacar: Tobias W

Kommentar verfassen