Wustis Blog

Der Blog über Tobias Wust und seine Reise

“Gewinnspiel”

| 19 Kommentare

Ich habe jetzt noch knapp eine Woche Zeit in Nepal. Genug Zeit für noch mehr Action. Daher die Frage: was würdest du an meiner Stelle machen?

[poll id=”2″]

Unter allen Teilnehmern verlose ich eine persönliche Postkarte 🙂 Dafür einfach erst Voten und dann irgendeinen Kommentar schreiben, damit ich weiß, dass du mitgemacht hast.

“Einsendeschluss” ist der 30.10. 13Uhr Deutsche Zeit.

 

19 Kommentare

  1. Blubbblubb

  2. Hauptsache irgendwas mit Fliegen! Also Paragliding

  3. Ich hab zwar keine allzu genaue Vorstellung davon, was “Ultraleicht Bergflug” bedeutet, aber es klingt super!

    • Da hat man so ein sehr kleines leichtes motorisiertes Flugzeug für zwei Personen, mit dem man ziemlich nah an die Berge (Annapurna) fliegen kann.

  4. Jungle!
    Die anderen Dinge kannst du auch.. In den Alpen oder so tun! 😀
    Ich liebe deinen Blog!! 🙂

  5. ich bin für paragliding 🙂

  6. Paragliding, allein weil ich das hier während der Vorlesung schreibe! Gönnen Sie sich frische Höhenluft und Ausblick wusti <3

  7. Jungle-Safari <3

  8. Paragliding natürlich;-) das passt zu dir!

  9. Ultraleichtflug – da hat man glaub ich am allermeisten von der Szenerie! 🙂

  10. Paragliding klingt doch goil 😀

  11. Klingt alles spannend,aber ich glaub ich möchte Bilder von ner safari sehen!;-) Also,ab in den Jungel,Wusti!Viel Spaß weiterhin!

    P.S.:Vielen dank für den tollen Blog,macht echt Spaß mitzuverfolgen was du auf deiner Reise erlebst!

  12. du solltest auf jedenfall die safari oder den ultra-leicht bergflug machen, hab mal für safari gevotet, da du ne safari nunmal nicht überall machen kannst

  13. Paragliding ist geil

  14. definitiv ultra-leicht bergflug. warum? ganz einfach:

    – du bist in einem land mit den geilsten bergen der welt. was willste da im dschungel?

    – bungeejumping kannste echt überall machen. und nur weil die kulisse geiler ist, wird das kopfüber auch nicht viel mehr spaß bringen.

    – paragliding ist cool, aber auch nix gant besonderes, wenn man in den bergen ist. zudem kann man pech mit der thermik haben und dann sieht man nicht viel und ist schnell wieder unten.

    …ergo: ultra-leicht bergflug, das ist mal was besonderes! wie james bond in man lebt nur zweimal, voll geil!

    Egal was du machst, viel spaß und komm heile wieder!!!

  15. Paragliden! Am besten in Pokhara, wenn die aufgehende Sonne die Annapurna anstrahlt!

  16. Ultraleicht Bergflug!

Kommentar verfassen